Übersicht

Meldungen

Großes Osterfeuer am Breiten Weg in Hage

  Auf dem Übungsgelände von Einigkeit Hage versammelten sich viele Besucher, um das Abbrennen des Osterfeuers mitzuerleben. Vorher suchten die Kinder nach versteckten Ostereiern. Herrliches, außergewöhnlich warmes Sonnenscheinwetter begleitete das Fest. Unübersehbare…

Erstmals ein Bürgerbus in Hage

Der Prototyp eines Bürgerbusses kam am Samstag kurz nach 12 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Hage an. Der neu gegründete Bürgerbus-Verein hatte zu einer Besichtigung geladen.

Rekordbeteiligung an der Aktion „Sauberes Hage“

Der Flecken Hage kann sich pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder von seiner allerbesten Seite zeigen. 149 Aktive, überwiegend Kinder und Jugendliche, waren am Samstag der Einladung des SPD-Ortsvereins Hage zur Aktion "Sauberes Hage" gefolgt - eine Rekordbeteiligung bei herrlichstem Sonnenschein.