Auf ein weiteres sehr erfolgreiches Jahr blickt die AG 60 plus der SPD Berumbur zurück.
Wir haben auch in 2004 jeden Monat eine Veranstaltung durchgeführt mit durchschnittlich 37,08 Teilnehmern. Außerdem 2 mehrtägige Verkehrsseminare mit insgesamt 16 Teilnehmern. Das sind die nackten Zahlen. Das wars.
War es das wirklich? Nein, natürlich nicht, sagte Rolf Günther beim Jahresabschluss im Haus des Gastes in Hage-Berum: denn so unterschiedlich diese 14 Veranstaltungen auch waren Gesundheitsreform und Rentenreform, Tag des Wassers und Struukbessensmieten, Transrapid und Mühlengalerie in Ostgroßefehn, Ems-Jade-Kanalfahrt mit Grillfete und Besichtigung des neuen Rathauses um ein paar Stichworte in Erinnerung zu rufen eines hatten alle Veranstaltungen gemeinsam:
Der Umgang miteinander stimmte, es gab keine Cliquenwirtschaft und keine Mäkeleien, jeder einzelne Teilnehmer war und ist genauso wichtig und wertvoll wie der andere. Und die Fragen: wo sind Hilde und Gepko, wo ist Dirk, wo ist , wenn mal jemand nicht dabei war, sagen viel aus: nicht nur einzelne Teilnehmer haben die nicht Anwesenden vermisst, der ganzen Gruppe haben sie gefehlt.