Sommerfest auf dem Helenenstift-Vorplatz und die AsF ist dabei.

Bild Heiko Schoolmann

Auf dem Vorplatz des Pflege-und Betreuungszentrums Helenenstift in Hage wurde das Sommerfest gefeiert. Die AsF Hage unterstützte das Fest ehrenamtlich am Getränkestand.

Begrüßung durch Bürgermeister Erwin Sell

Bewohner und Besucher erwarteten nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch Spiele und ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Beginn war um 11 Uhr mit einer Begrüßung durch den Hager Bürgermeister und die Geschäftsführung des Helenenstifts.

Bild Heiko Schoolmann

Im Anschluss führten die Schüler der Schule am Moortief aus Norden Akrobatik und Kunststücke auf, die Musikklasse des Jahrgangs sieben der KGS Hage war auch zu Gast, dann trat der Kindergarten in der Grundschule Berumbur auf und Tänze nach Western-Art präsentieren die East-Frisian-Linedancer des SV Hage. Hits und Schlager präsentierten Marion &Sabine.

Am Getränkestand der AsF Hage

Und die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) Samtgemeinde Hage sorgte bei alledem für Getränke.